Willkommen im Bistro-Hotel Heilsberg in Gottmadingen

in Gottmadingen

Waren Sie mit uns zufrieden? Kritik? Dann lassen Sie es uns wissen!

 

G Ä S T E B U C H

33 Einträge auf 7 Seiten
Thomas Blue
11.08.2019 20:03:09
We heartily recommend this wonderful hotel! Beautifully arranged in a rustic German style with cosy, comfortable and clean rooms. Everything is at high standard, especially the charming hosts that spoke excellent English and were very welcoming and accommodating, even letting us book a room over the phone and extending the check in time for us (as we were arriving late). The town is pleasant and quiet. We'll be returning for sure when next time in the country.
Evi Riener
01.08.2019 10:24:12
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in dieser kleinen Oase, auch dank der äusserst charmanten Gastgeber. Das Haus liegt sehr ruhig, unser Zimmer war gemütlich und supersauber, das Frühstück sehr gut, endlich mal kein Endlosbuffet mit Sachen, die dann doch nur im Müll landen müssen. Sehr nett fanden wir die gemeinsamen abendlichen Gespräche mit den Gastgebern und anderen Gästen - man fühlt sich wie bei Freunden. Die Gegend ist sehr schön, aber das Hotel alleine ist schon die Reise wert!
Galina Eliseenko
08.03.2019 18:35:25
Ich war mehrmals hier und kann nur empfehlen - zum vernünftigen Preis in einer ruhiger grüne Lage, mit gemütlichen sauberen Zimmern und ausreichenden Frühstück. Die freundliche sympathische Inhabern verschaffen eine gemütliche familiere Atmosphäre und kümmern sich um Wohlbefinden von jeden Gast. Komme immer wieder und bei jeder Gelegenheit!
Robert Zahradník
31.05.2018 19:34:59
Schönes Hotel, toller Besitzer, Frühstück war ausgezeichnet, Bier im Garten, Grill. Danke für das Frühstück am Morgen, als es Urlaub war. Ich empfehle und danke dem Besitzer für alles. Robert und David die Tschechische Republik.
Sven Geisler
21.02.2018 15:30:31
Auf Grund einer Weiterbildung in Singen
bin ich zwei Jahre lang regelmässig ins Bistro Hotel Heilsberg eingekehrt.

Es ist ein Hotel, in dem man Ankommt und sich sofort wohlfühlt

Die Zimmer sind alle sehr sauber, gepflegt und schön eingerichtet
Das Hotel hat einen sehr guten WLAN Empfang und eine gute Internetverbindung.
Der Empfang für Fernsehen ist auch TOP und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

Doch das wirkliche High Light des Bistro Hotel Heilsberg sind seine Gastgeber
Lilo, Marc und Uli
Ich blicke auf zwei Jahr zurück in denen ich wundervolle Abende mit Ihnen, anderen Gästen und Ihren Freunden im Bistro oder auf der Terrasse erlebt habe. Es gab sehr sehr gute und schöne Gespräche über alle möglichen Themen.

Ich habe in diesem Haus Menschen kennenlernen dürfen, die eine wirkliche Bereicherung fürs Leben sind.

Ich DANKE EUCH vielmals vielmals dafür.

Ich Weiss auch, dass ich euch wieder Besuchen werde
und dann sicher auch mit Familie :)

Nochmals
Herzliches Dankschön für einzigsartige und wundervolle Gastfreundschaft
Anzeigen: 5  10   20