Willkommen im Bistro-Hotel Heilsberg in Gottmadingen

in Gottmadingen

Waren Sie mit uns zufrieden? Kritik? Dann lassen Sie es uns wissen!

 

G Ä S T E B U C H

42 Einträge auf 3 Seiten
A Stegaru
03.09.2021 21:22:21
Die herzlichen, zuvorkommenden Besitzer und die entspannte Atmosphäre bei unserem Aufenthalt werden uns in Erinnerung bleiben.
Edgar Weiland
23.08.2021 18:51:04
Klein, fein und für zwei Tage mein.
Die Vorstellung bei unserem Aufenthalt im Hotel Heilsberg, wurde weit übertroffen.Die Lage ist sehr geschickt, um Ausflüge in alle Richtungen zu starten. Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist voll korrekt. Nach einem sehr lockeren und herzlichen Empfang, fühlten wir uns sofort aufgenommen. Ist Ausstattung ist zwar im Retrostil, aber wirklich alles sehr gepflegt und sauber. Unser gelbes Zimmer strahlte über alles, als wenn immer das Licht an war. So kann der Tag beginnen. Die Idee mit dem Selbstversorger-­Frü­hstü­ck fanden wir super, auch den Kühlschrank im Frühstücksraum mit abschließbaren Fächern für jedes Zimmer war sehr gut. Das Getränkeangebot mit Kaffee, Tee und das kleine Hotelfrühstück, war sehr stimmig. Danke für den schönen Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder. Grüsse aus Oeffingen senden Edi & Babsi
Juri Gottfried
22.08.2021 13:11:17
Dies ist das erste Mal, dass wir uns in dieser Gegend ausruhen, wir wurden sehr herzlich von den Besitzern dieses Familienhotels begrüßt. Der Gast befindet sich in einer günstigen Lage, in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, überhaupt nicht teuer. Oder ein großes Hallo Ihnen aus Dresden, danke für Ihre Freundlichkeit.
Melina Rossille
18.07.2021 17:46:49
Die Begrüßung und die Aufnahme war sehr herzlich. Besonders gut fand ich die Möglichkeit das eigene Frühstück selbst zuzubereiten, egal zu welcher Zeit man essen mag. Wasser, Kaffee und Toast sowie Aufstriche sind vorhanden. Für alles andere kann man selbst sorgen und im Kühlschrank lagern. Auf dem Zimmer liegt eine Liste von Touren und Empfehlungen und hat mir sehr geholfen bei der Tagesplanung. Parkplätze sind direkt am Haus genug vorhanden. Alles in Allem fühlte ich mich wunderbar wohl und habe die Zeit am Bodensee sehr genossen.
Familie Wehder-Tschirpke
05.07.2021 22:34:49
Auf der Rückreise aus dem Süden haben wir noch einen 3-tägigen Zwischenstopp in der Bodensee Region eingelegt und waren von der 1. Minute an begeistert, von dem herzlichen Empfang, der angenehmen Atmosphäre und unkomplizierten Art der Inhaber ... die Region ist traumhaft und das Bistrohotel Heilsberg auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank liebe Wöllners :-)
カジノエックス
19.04.2021 23:33:46
Robert Wolff
21.01.2021 16:26:31
Liebe Familie Wöllner,

wie schön, dass es Euch gibt. Danke, dass Ihr unsere Aufenthalte so super angenehm und familiär gestaltet habt. Hoffentlich folgen noch viele weitere Aufenthalte in der Region, damit wir uns bald wiedersehen können.
Angelika Butler
12.09.2019 20:52:48
Wir hatten leider nur die Möglichkeit für eine Übernachtung, aber wir würden jederzeit (und das werden wir auch) dieses Hotel wählen. Es war sehr schön, sehr sauber und absolut freundlich. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
Super, gemütlich, ehrlich.
Vielen Dank
Madeleine Saul
22.08.2019 10:52:03
wir hatten tolle Tage in der netten gemütlichen Pension …
sehr liebevoll eingerichtet ...
sehr nette Gastgeber zudem freundlich und hilfsbereit …
die Pension liegt ruhig in einer Seitenstraße …
sehr zentral für viele Unternehmungen …
absolut empfehlenswert...
danke und liebe Grüße aus dem Remstal

Thomas Blue
11.08.2019 20:03:09
We heartily recommend this wonderful hotel! Beautifully arranged in a rustic German style with cosy, comfortable and clean rooms. Everything is at high standard, especially the charming hosts that spoke excellent English and were very welcoming and accommodating, even letting us book a room over the phone and extending the check in time for us (as we were arriving late). The town is pleasant and quiet. We'll be returning for sure when next time in the country.
Evi Riener
01.08.2019 10:24:12
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in dieser kleinen Oase, auch dank der äusserst charmanten Gastgeber. Das Haus liegt sehr ruhig, unser Zimmer war gemütlich und supersauber, das Frühstück sehr gut, endlich mal kein Endlosbuffet mit Sachen, die dann doch nur im Müll landen müssen. Sehr nett fanden wir die gemeinsamen abendlichen Gespräche mit den Gastgebern und anderen Gästen - man fühlt sich wie bei Freunden. Die Gegend ist sehr schön, aber das Hotel alleine ist schon die Reise wert!
Galina Eliseenko
08.03.2019 18:35:25
Ich war mehrmals hier und kann nur empfehlen - zum vernünftigen Preis in einer ruhiger grüne Lage, mit gemütlichen sauberen Zimmern und ausreichenden Frühstück. Die freundliche sympathische Inhabern verschaffen eine gemütliche familiere Atmosphäre und kümmern sich um Wohlbefinden von jeden Gast. Komme immer wieder und bei jeder Gelegenheit!
Robert Zahradník
31.05.2018 19:34:59
Schönes Hotel, toller Besitzer, Frühstück war ausgezeichnet, Bier im Garten, Grill. Danke für das Frühstück am Morgen, als es Urlaub war. Ich empfehle und danke dem Besitzer für alles. Robert und David die Tschechische Republik.
Sven Geisler
21.02.2018 15:30:31
Auf Grund einer Weiterbildung in Singen
bin ich zwei Jahre lang regelmässig ins Bistro Hotel Heilsberg eingekehrt.

Es ist ein Hotel, in dem man Ankommt und sich sofort wohlfühlt

Die Zimmer sind alle sehr sauber, gepflegt und schön eingerichtet
Das Hotel hat einen sehr guten WLAN Empfang und eine gute Internetverbindung.
Der Empfang für Fernsehen ist auch TOP und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

Doch das wirkliche High Light des Bistro Hotel Heilsberg sind seine Gastgeber
Lilo, Marc und Uli
Ich blicke auf zwei Jahr zurück in denen ich wundervolle Abende mit Ihnen, anderen Gästen und Ihren Freunden im Bistro oder auf der Terrasse erlebt habe. Es gab sehr sehr gute und schöne Gespräche über alle möglichen Themen.

Ich habe in diesem Haus Menschen kennenlernen dürfen, die eine wirkliche Bereicherung fürs Leben sind.

Ich DANKE EUCH vielmals vielmals dafür.

Ich Weiss auch, dass ich euch wieder Besuchen werde
und dann sicher auch mit Familie :)

Nochmals
Herzliches Dankschön für einzigsartige und wundervolle Gastfreundschaft
Klaus Nock
30.01.2018 20:13:23
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Zimmer war in Ordnung und sauber, Ambiente gut, Gastgeber sehr aufgeschlossen. Das Feierabendbier im Bistro war herrlich. Super WLan, noch nie hatte ich so ein gutes WLan in einen Hotel und ich bin jeden Abend in einem anderen zu Gast. Man fühlt sich hier sehr wohl und gut umsorgt! Die Zimmer, die Lage, das Personal, das Frühstück, das Ambiente... alles top! Vollumfänglich rund um zufrieden! Immer wieder gerne werde ich hier übernachten.
Vielen herzlichen Dank an die Familie Wöllner
Klaus Nock
Servicetechniker
VC 999 Verpackungssysteme GmbH
Soyer
17.11.2017 15:53:50
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Zimmer war in Ordnung und sauber, Ambiente gut, Gastgeber sehr lieb und aufgeschlossen. Könnte mir auch vorstellen privat hier ein paar Tage zu verbringen.
Familie Wöllner, herzlichen Dank!
Gorgees
15.08.2017 22:24:11
Super Wlan, noch nie hatten wir so einen guten Wlan in einen Hotel. Man fühlt sich sehr wohl und gut umsorgt! Die Zimmer, die Lage, das Personal, das Essen, die Ambiente... alles top! Vollumfänglich zufrieden! Immer wieder gerne.
Lg Gorgees
Melanie Mü
31.07.2017 08:43:50
Dank meines besten Freundes John, konnte wir in diesem kleinen, gemütlichen Hotel ein paar Tage mit unserem Alltag entfliehen.......
Der absolut freundliche Umgang mit den Gästen lädt zum wohlfühlen und entspannen ein ......

Ganz lieben Dank für Eure Gastfreundschaft......
Liebe Grüße Melli, Lars & Kinder🙋🏼

Sehr empfehlenswert 👍🏼
Sandra & Frank Ihring
30.07.2017 14:32:26
Von Konstanz über Schaffhausen bis Gottmadingen,
mussten wir 75 km bezwingen.
Soweit geradelt, wir konnten nicht mehr,
ziemlich erschöpft kamen wir her.

Von einer einheimischen Frau wurden wir zum Glück
zum Hotel im Heilsbergweg geschickt .
Sind im Schutz des heiligen Christophorus angekommen
und wurden hier herzlich aufgenommen.

Uns gaben Lilo,Uli und Marc
das letzte Zimmer an diesem Tag
Die Art wie sie uns als ihren Gästen begegneten
War einladend, herzlich und für uns einen Segen!

Sollten wir mal wieder in der Nähe sein,
kehren wir bei Familie Wöllner ein.

Diese kurze Zeit bei Ihnen war sehr schön - vielen Dank und Auf Wiederseh'n.
Tina Frühling
21.07.2017 13:54:03
Hallo
Ich finde ihr Hotel toll. Ich habe mich mit den Gästen unterhalten die unter anderem aus Hamburg kommen um den Stress mit dem blinkenden Lichtern diesen Drohnen von dem Militär welche in Hamburg herumfliegen zu entgehen ist ja Schrecklich Moment dort soll das USA Militär sein führen dort krieg.
Naja kann jedem nur empfehlen bei Ihnen Urlaub zu machen.
Tina
Anzeigen: 5  10   20