Willkommen im Bistro-Hotel Heilsberg in Gottmadingen

in Gottmadingen

Waren Sie mit uns zufrieden? Kritik? Dann lassen Sie es uns wissen!

 

G Ä S T E B U C H

33 Einträge auf 7 Seiten
Klaus Nock
30.01.2018 20:13:23
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Zimmer war in Ordnung und sauber, Ambiente gut, Gastgeber sehr aufgeschlossen. Das Feierabendbier im Bistro war herrlich. Super WLan, noch nie hatte ich so ein gutes WLan in einen Hotel und ich bin jeden Abend in einem anderen zu Gast. Man fühlt sich hier sehr wohl und gut umsorgt! Die Zimmer, die Lage, das Personal, das Frühstück, das Ambiente... alles top! Vollumfänglich rund um zufrieden! Immer wieder gerne werde ich hier übernachten.
Vielen herzlichen Dank an die Familie Wöllner
Klaus Nock
Servicetechniker
VC 999 Verpackungssysteme GmbH
Soyer
17.11.2017 15:53:50
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Zimmer war in Ordnung und sauber, Ambiente gut, Gastgeber sehr lieb und aufgeschlossen. Könnte mir auch vorstellen privat hier ein paar Tage zu verbringen.
Familie Wöllner, herzlichen Dank!
Gorgees
15.08.2017 22:24:11
Super Wlan, noch nie hatten wir so einen guten Wlan in einen Hotel. Man fühlt sich sehr wohl und gut umsorgt! Die Zimmer, die Lage, das Personal, das Essen, die Ambiente... alles top! Vollumfänglich zufrieden! Immer wieder gerne.
Lg Gorgees
Melanie Mü
31.07.2017 08:43:50
Dank meines besten Freundes John, konnte wir in diesem kleinen, gemütlichen Hotel ein paar Tage mit unserem Alltag entfliehen.......
Der absolut freundliche Umgang mit den Gästen lädt zum wohlfühlen und entspannen ein ......

Ganz lieben Dank für Eure Gastfreundschaft......
Liebe Grüße Melli, Lars & Kinder??

Sehr empfehlenswert ??
Sandra & Frank Ihring
30.07.2017 14:32:26
Von Konstanz über Schaffhausen bis Gottmadingen,
mussten wir 75 km bezwingen.
Soweit geradelt, wir konnten nicht mehr,
ziemlich erschöpft kamen wir her.

Von einer einheimischen Frau wurden wir zum Glück
zum Hotel im Heilsbergweg geschickt .
Sind im Schutz des heiligen Christophorus angekommen
und wurden hier herzlich aufgenommen.

Uns gaben Lilo,Uli und Marc
das letzte Zimmer an diesem Tag
Die Art wie sie uns als ihren Gästen begegneten
War einladend, herzlich und für uns einen Segen!

Sollten wir mal wieder in der Nähe sein,
kehren wir bei Familie Wöllner ein.

Diese kurze Zeit bei Ihnen war sehr schön - vielen Dank und Auf Wiederseh'n.
Anzeigen: 5  10   20