Willkommen im Bistro-Hotel Heilsberg in Gottmadingen

in Gottmadingen

Waren Sie mit uns zufrieden? Kritik? Dann lassen Sie es uns wissen!

 

G Ä S T E B U C H

30 Einträge auf 3 Seiten
Robert Zahradník
31.05.2018 19:34:59
Schönes Hotel, toller Besitzer, Frühstück war ausgezeichnet, Bier im Garten, Grill. Danke für das Frühstück am Morgen, als es Urlaub war. Ich empfehle und danke dem Besitzer für alles. Robert und David die Tschechische Republik.
Sven Geisler
21.02.2018 15:30:31
Auf Grund einer Weiterbildung in Singen
bin ich zwei Jahre lang regelmässig ins Bistro Hotel Heilsberg eingekehrt.

Es ist ein Hotel, in dem man Ankommt und sich sofort wohlfühlt

Die Zimmer sind alle sehr sauber, gepflegt und schön eingerichtet
Das Hotel hat einen sehr guten WLAN Empfang und eine gute Internetverbindung.
Der Empfang für Fernsehen ist auch TOP und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

Doch das wirkliche High Light des Bistro Hotel Heilsberg sind seine Gastgeber
Lilo, Marc und Uli
Ich blicke auf zwei Jahr zurück in denen ich wundervolle Abende mit Ihnen, anderen Gästen und Ihren Freunden im Bistro oder auf der Terrasse erlebt habe. Es gab sehr sehr gute und schöne Gespräche über alle möglichen Themen.

Ich habe in diesem Haus Menschen kennenlernen dürfen, die eine wirkliche Bereicherung fürs Leben sind.

Ich DANKE EUCH vielmals vielmals dafür.

Ich Weiss auch, dass ich euch wieder Besuchen werde
und dann sicher auch mit Familie :)

Nochmals
Herzliches Dankschön für einzigsartige und wundervolle Gastfreundschaft
Klaus Nock
30.01.2018 20:13:23
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Zimmer war in Ordnung und sauber, Ambiente gut, Gastgeber sehr aufgeschlossen. Das Feierabendbier im Bistro war herrlich. Super WLan, noch nie hatte ich so ein gutes WLan in einen Hotel und ich bin jeden Abend in einem anderen zu Gast. Man fühlt sich hier sehr wohl und gut umsorgt! Die Zimmer, die Lage, das Personal, das Frühstück, das Ambiente... alles top! Vollumfänglich rund um zufrieden! Immer wieder gerne werde ich hier übernachten.
Vielen herzlichen Dank an die Familie Wöllner
Klaus Nock
Servicetechniker
VC 999 Verpackungssysteme GmbH
Soyer
17.11.2017 15:53:50
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Zimmer war in Ordnung und sauber, Ambiente gut, Gastgeber sehr lieb und aufgeschlossen. Könnte mir auch vorstellen privat hier ein paar Tage zu verbringen.
Familie Wöllner, herzlichen Dank!
Gorgees
15.08.2017 22:24:11
Super Wlan, noch nie hatten wir so einen guten Wlan in einen Hotel. Man fühlt sich sehr wohl und gut umsorgt! Die Zimmer, die Lage, das Personal, das Essen, die Ambiente... alles top! Vollumfänglich zufrieden! Immer wieder gerne.
Lg Gorgees
Melanie Mü
31.07.2017 08:43:50
Dank meines besten Freundes John, konnte wir in diesem kleinen, gemütlichen Hotel ein paar Tage mit unserem Alltag entfliehen.......
Der absolut freundliche Umgang mit den Gästen lädt zum wohlfühlen und entspannen ein ......

Ganz lieben Dank für Eure Gastfreundschaft......
Liebe Grüße Melli, Lars & Kinder??

Sehr empfehlenswert ??
Sandra & Frank Ihring
30.07.2017 14:32:26
Von Konstanz über Schaffhausen bis Gottmadingen,
mussten wir 75 km bezwingen.
Soweit geradelt, wir konnten nicht mehr,
ziemlich erschöpft kamen wir her.

Von einer einheimischen Frau wurden wir zum Glück
zum Hotel im Heilsbergweg geschickt .
Sind im Schutz des heiligen Christophorus angekommen
und wurden hier herzlich aufgenommen.

Uns gaben Lilo,Uli und Marc
das letzte Zimmer an diesem Tag
Die Art wie sie uns als ihren Gästen begegneten
War einladend, herzlich und für uns einen Segen!

Sollten wir mal wieder in der Nähe sein,
kehren wir bei Familie Wöllner ein.

Diese kurze Zeit bei Ihnen war sehr schön - vielen Dank und Auf Wiederseh'n.
Tina Frühling
21.07.2017 13:54:03
Hallo
Ich finde ihr Hotel toll. Ich habe mich mit den Gästen unterhalten die unter anderem aus Hamburg kommen um den Stress mit dem blinkenden Lichtern diesen Drohnen von dem Militär welche in Hamburg herumfliegen zu entgehen ist ja Schrecklich Moment dort soll das USA Militär sein führen dort krieg.
Naja kann jedem nur empfehlen bei Ihnen Urlaub zu machen.
Tina
Petrus Lombaerts
24.06.2017 16:22:49
Nous sommes arrivés dans ce charmant petit hôtel à cause d'un overbooking dans un autre hôtel. Nous ne pouvions pas mieux choisir. Nous avons été accueilli chaleureusement par les propriétaires. En plus, madame parle très bien le français, ce qui était un grand avantage parce que connaissances allemandes ne sont pas parfaites. Les chambres sont très coquettes et le petit-déjeuner parfait et à uin prix démocratique. Facilité de parking ! Belle terrrasse ! Nous recommandons chaleureusement cet hôtel à tout voyageur.
Petrus, Hilda, Philip, Liliane.
Joachim Eberle
23.04.2017 20:53:19
Mit 17 Geographie-Studenten der Universität Tübingen haben ich vom 21. auf 22.4.2017 erstmals im Hotel Heilsberg Station gemacht. Das familiäre Ambiente und die freundliche Begrüßung haben uns sehr gefallen. Wir werden hier bestimmt wieder Station machen. Vielen Dank und ein großes Lob auch für das leckere Frühstück im Namen aller Studierenden.
Anzeigen: 5  10   20